Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-08 23:39
So war das am 08.06.05
Ein merkwürdiger Tag heute. Ich habe in der Nacht total schlecht geschlafen (eigentlich sehr ungewöhnlich, wenn ich sonst so spät wie gestern ins Bettchen gehe schlafe ich immer wie ein Stein) und hatte einen fiesen Alptraum.
Genaue Details erinnere ich nicht mehr, aber es hat gebrannt und das war sehr bedrohlich und irgendwie auch sehr real. Von dem Traum bin ich zum Glück irgendwann gegen 6:30 Uhr aufgewacht und war ziemlich in Panik, dann habe ich erst mal geschnüffelt und bin zum Fenster und auf die Terrasse gegangen. Es war natürlich alles normal…
Zur Erklärung vor eingingen Jahren hatte ich einmal real diese Situation. In der Nachbarwohnung war ein Feuer ausgebrochen, das war seinerzeit auch am frühen Morgen, im Halbschlaf habe ich damals gehört das Leute FEUER rufen und HILFE aber ich dachte das ich das träume. Als ich dann endlich erwacht bin, war meine Wohnung schon ziemlich verqualmt und ich wusste gar nicht was ich zuerst und zuletzt machen sollte.
Lustig war dann was ich gemacht habe, wegen der Reihenfolge ;+).
Ich habe zuerst in der Firma angerufen und gesagt, das ich nicht komme, weil das Haus brennt, dann (erst) hab ich die Feuerwehr angerufen, mir einen Jogginganzug angezogen Silvy (damals hatte ich noch eine Katze) geschnappt, Notebook geschnappt und dann auf die Straße gelaufen.

Am Nachmittag habe ich mich dann aufgerafft und mich weiter um die Unkrautbeseitigung auf der Terrasse gekümmert, trotz dickem Knie. Außerdem habe ich mal das Efeu zurück geschnitten und plötzlich ist die Terrasse mindestens 2 m² größer als vorher :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 23:39