Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-08 02:20
So war das am 07.06.05
Ein interessantes Datum 7..6..5… nicht zu verwechseln mit 3..2..1.. ;+)
Da ich derzeit krank bin gibt es nicht so viele spannende Neuigkeiten.
Mit etwas Glück, Medikamenten und Spritzen soll mein Knie innerhalb von den nächsten 14 Tagen wieder wie neu sein. Da bin ich mal optimistisch und gespannt.
Heute haben mir die Pollen mal wieder zuschaffen gemacht, dabei war ich kaum draußen, aber offensichtlich haben die geöffneten Fenster schon gereicht.
Anhan der „Beitragsdichte“ heute kann man wohl schon sehen womit ich mir den Tag vertrieben habe oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 02:20