Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-07 23:44
So war das am 07.04.05
Heuschnupfig war es. Heute hat es mich mal wieder total dahin gerafft :+( ich fühle mich so etwas von unwohl und ich würde mir am liebsten die eigene Haut ausziehen *wehleidundbeklag*

Ansonsten:
Arbeite ich an einem neuen HP-Projekt.
Das Wetter war so sonnig und schön, aber doch sehr kalt.
Fiese, böse, gemeine Pollen sind unterwegs.
Mit J* telefoniert, der sich erkältet hat auf diesem Wege noch einmal *tröstundgutebesserungwünsch*
Mit C* telefoniert sie hat den ersten Arbeitstag gut überstanden, ist zwar immer noch sehr traurig aber, wird schon bald wieder gut… ich konnte sie zum lachen bringen ;+)
Merkwürdig, mein Brudi hat sich auch heute nicht gemeldet, habe mal ein e-Mail geschrieben, wahrscheinlich het er nur das „Männliche Wortekontingent“ für diese Woche schon ausgeschöpft ;+)

Alles in allem, es war ein ruhiger stressfreier Tag.

Und etwas Catcontent gibt es heute auch.
Der kleine scheue KatzenKater:



Heute ist er nicht gleich weggelaufen, nachdem ich die Terrassentür geöffnet hatte.
Und dann konnte ich ihn mit dem Band noch etwas zum spielen verleiten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 23:44