Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-08 01:20
So war das am 07.01.05
… gegen 11 Uhr war ich in L* damit wir noch rechtzeitig vor Schließung des Bürgerbüros im Rathaus sein konnte um dann endlich den kleinen Foxi abzumelden.
Dummerweise hat meine Mutter aber dein Brief nicht in Ihren Unterlagen finden können.
Meinen Bruder hatte ich zwar vorher schon gebeten danach zu suchen, aber das hatte er wohl vergessen.
So mussten wir auch noch einen Ersatz-Brief erstellen lassen, was nie ganze Angelegenheit noch extra Teuer gemacht hat, für die Namensänderung mussten wie auch noch etwas extra bezahlen.
So hat das abmelden alles in allem 50,40 EURO gekostet, dafür wird aber die Nummer vom Schild bis zum Frühjahr reserviert, so braucht man dann wenigstens nicht noch einmal neue Schilder prägen lassen (das kostet ja auch bestimmt 15 Euro).
Während wir da so im Bürgerbüro saßen hat mein Bruder doch tatsächlich den Brief noch gefunden… Und auch noch schnell zum Rathaus gebracht, na prima es hat aber nichts genützt denn bezahlen mussten wir trotzdem.
Was für eine nervige Sache, die Sachbearbeiterin war so etwas von unfreundlich, das grenzte echt schon an Frechheit!

Danach haben wir noch das defekte Ventil der Heizung im WoZi erneuert und die Verkleidung wieder angebracht, nachdem gesichert war, das alles sicht ist.

Wir waren noch beim Baumarkt und haben die Teile umgetauscht, die wir unnötigerweise eingekauft hatten.

Es gab noch ein „Abschiedskaffetrinken“ mit leckerem Kuchen vom Bäcker D*, denn mein Bruder wird sich Samstagabend auf den Weg zurück nach K* machen. Nachmittags ist der dann noch auf dem Geburtstag seines Patenkindes und danach macht er sich auf den Weg.

Ich war dann später noch bei Ikea und habe zwei „Rollkisten“, eine Decke und ein kleines Regal für den Drucker gekauft, war alles aber nicht besonders teuer und ich habe mir auch keine Schokolade gekauft *ichlobmichmal*

Ansonsten war es ein anstrengender Tag, weil ich solches Kopfweh hatte… woher das auch immer kam, vielleicht von dem merkwürdig „fönigen“ Wetter heute, merkwürdig, es waren 14 Grad *kopfschüttel* und das im Januar…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 01:20