Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-06 23:11
So war das am 06.04.05
Ein wirklich nerviger und Termin gestresster Tag.
Zwischendurch mal wieder eine Stunde unnütz beim Doch im Wartezimmer gesessen, zwar den neuen Spiegel gelesen, aber mich nebenbei arg geärgert über die Verschwendung meiner heute arg knappen Zeit und der Schlechten Organisation der Praxis, wenn die dort nicht so überaus freundlich und zuvorkommend wären würde ich mich ja nach etwas besserem umsehen.
Und dann am späten Nachmittag mal wieder ein „Service Einsatz“ bei meiner Mutter.
Die macht mich echt fertig mit ihrem Termin hin und her und das nichts heute so ist wie es gestern noch war, was nicht Philosophisch gemeint ist sondern sich auf ständiges verschieben von Terminen oder nicht einhalten von Vereinbarungen bezieht *grummel*
Unter anderem waren wir einmal wieder beim Steinmetz. Diesmal haben wir Schriftvorschläge in Mustern für die zwei zur Wahl stehenden Steine erhalten.
Nun ja, das soll alles meine Mutter entscheiden, da mische ich mich lieber nicht ein.
Aber die Leute da in dem Betrieb, sind wirklich sehr nett. Die haben sich tatsächlich über 1,5 Stunden für uns Zeit genommen und das mit zwei Personen das war wirklich bemerkenswert (zumal meine Mutter es auch diesmal nicht geschafft hat durchgehend freundlich den Menschen gegenüber zu treten).
Nun ich hoffe, das sie sich bald für etwas entscheiden kann, damit dann endlich mal andere Themen (da wäre dann auch noch die Bepflanzung des Grabes) bearbeitet werden können.

Als ich dann endlich wieder daheim war, stand das Telefon kaum still, da hatten wieder mal ein Paar Leute Planetopia (online) geschaut und ihren PC auf TV Anleitung umgestaltet, ach das ist immer wieder zum lachen. Also bin ich dann noch mal schnell los und habe zwei DAU´s wieder an den PC gebracht.

Wieder daheim hat mich C* angerufen. Mittlerweile geht es ihr etwas besser. Sie war jetzt drei Tage krank geschrieben und konnte etwas zur Ruhe kommen.
Morgen geht sie wieder @ work und freut sich auch schon ein wenig auf die Ablenkung.
Und sie dankt auch schon darüber nach einen neuen Hund anzuschaffen.

Danach gab es Teil zwei des Termin Hickhacks mit meiner Mutter :+(

Ansonsten…
Haus- und Hofkatzen sind hier bestimmt gewesen (Fress- und Trinknapf waren leer), aber gesehen habe ich diese nicht, kein wunder, war ja fast 12 Stunden unterwegs.

Jetzt bin ich ansatzweise müde und hoffe, dass mein Brudi nicht noch jetzt auf die Idee kommt mal durchzurufen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 23:11