Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-05 23:18
So war das am 05.09.05
Gäääähhhhnnn… was war ich müde heute den Tag :+(
Ansonsten gab es noch einige unerfreuliche Termine.
Zum Ausgleich dazu gab es tolles Sommer Wetter mit 33 Grad.
Heute habe ich endlich mein neues Spielzeug die Mustek DV 3000 in der Post gehabt.
Leider war es schon zu dunkel als ich wieder daheim war um damit das erste Video zu drehen, schade eigentlich.
So habe ich gleich schon einmal den ersten Nachteil erkannt, das Teil hat keinen Blitz.
Trotzdem bin ich gespannt auf den Alltagstest, der morgen startet.
Überrascht war ich auf jedem Fall schon einmal von der Größe oder besser Winzigkeit des Geräts :+)

Kommentare


unbekannt
23:32 05.09.2005
ja, ich kenne die. dass as ab einem gewissen dunkelkeitsgrad nimmer funktioniert is echt bloed... hab glaube ich ein bisscehn aelteres modell...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 23:18