Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-05 22:39
So war das am 05.03.05
Zunächst einmal bin ich heute dauernd der zeit voraus, habe heute fast immer 03.05.05 geschrieben nun ja dauert auch nicht mehr lange bis dahin.

Hier hat es heute wieder mächtig geschneit und arg kalt ist es auch.

Am späten Nachmittag habe ich mal wieder im Stau gestanden auf der AB, vielleicht sollte ich nächstes Mal die Landstrasse versuchen?
Es war auf jedem Falle sehr glatt und unterwegs habe ich drei Unfälle gesehen, bis zu dem in dessen Folgestau ich dann stand, manche Leute schaffen es halt einfach nicht ihre Geschwindigkeit den Gegebenheiten und dem eigenen Fahrkönnen anzupassen.

Etwas enttäuscht bin ich, weil meine neue „gebrauchte“ Diggi immer noch nicht angekommen ist, dabei hat der Verkäufer diese am Donnerstag losgesendet, aber das ganze kommt ja auch aus Österreich, also geht das wohl doch nicht so schnell.

Ansonsten hatte ich heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und etwas Fieber, bedeutet also, dass die doofe Grippe immer noch nicht weg ist *wehleidigbeklag*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 22:39