Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-05 00:01
So war das am 04.07.05
Es war so schwül :+( kaum geduscht, schon war man wieder durch.
Ab dem Nachmittag hat das Gewitter gedroht. Bisher kam aber nichts außer reichlich Regen, offensichtlich hat das Unwetter sich anderswo ausgetobt.
Ansonsten war es ein merkwürdiger und nerviger Tag. Leider hatte ich wieder den ganzen Tag Kopfweh und ein arges Bauchgrummeln, offensichtlich habe ich gestern etwas gegessen, was nicht mehr so gut war. Vielleicht das Eis, das ich mir an der Tanke geholt habe, das hat irgendwie schon merkwürdig geschmeckt.
Ham frühen Abend gab es hier übrigens einen Wasserrohrbruch in der Straße. Offensicht war da im Neubaugebiet jemand mit dem Bagger zu Temperamentvoll. Schäden hatte ich dadurch nicht, außer der Tatsache, dass es bis 22 Uhr kein Wasser gab. Dabei ist mir aufgefallen, das man doch eine Menge Wasser ans Klo verschwendet…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 00:01