Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-04 23:59
So war das am 04.01.05
Heute hat der kleine Foxi frischen TÜV bekommen und zwar bis Januar 2007 (inclusive AU)!
Mein Bruder hat ihn dann beim „Meister Meier“ (den kann ich nur empfehlen, sofern jemand der Mitleser in der Region Hannover lebt) abgeholt und dann gleich sein Auto für AU und Ölwechsel dort gelassen.

Er hat mir nachher noch berichtet, dass der Foxi jetzt wieder total klasse läuft.
Hm, das freut mich ja sehr. Trotzdem wird er dann Morgen oder Übermorgen abgemeldet.
Denn derzeit kann ich ja den Audi von meinen Eltern Fahren. Meine Mutter wird sowieso nicht fahren, und das ist auch besser so. Allerdings muss ich sie dann im Zukunft zu Terminen beim Doc oder „Auswärtsterminen“ begleiten, oder sie mal sonst wohin fahren.

Im Frühjahr wird man dann mal sehen wie sich alles entwickelt, dann kann ich auch den Foxi wieder anmelden oder vielleicht verkaufen, meine Beste Freundin hat da schon Interesse bekundet. Nun ja, man wird sehen wie sich alles entwickelt und bis zum März kann der kleine ja schön in der Garage schlafen.

Ansonsten ging es mir heut nicht so gut, ich fürchte ich bekomme eine Mittelohrentzündung oder sonstetwas, ich habe echt extreme Schmerzen und schwindelig ist mir auch schon den ganzen Tag und ich habe so einen merkwürdigen „Gnubbel“ hinter dem rechten Ohr *wehleidigundbeklag*
Hm ich hoffe, dass morgen alles wieder OK ist!

Kommentare

00:33 05.01.2005
Ohjee, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 23:59