Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-03 23:03
So war das am 03.06.05 (Teil1)
Heute war es plötzlich wieder Warm. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Als ich gegen halb auch losgefahren bin, war das auch nicht abzusehen. So kam ich mir spätestens gegen Mittag ziemlich blöde vor im Sweatshirt mit Rollkragenshirt drunter und Jacke darüber und dann hatte ich auch noch eine schwarze Jeans an tsss
Zuerst war ich im Audi Zentrum und habe den Wagen abgegeben. Das ist immer wieder ein Nettes Erlebnis. Die Mitarbeiter dort sind immer so super nett und zuvorkommend, das ist man irgendwie gar nicht so gewohnt.
In der kurzen Wartezeit wird man immer mit Getränken und Keksen versorgt und diesmal lagen auch Frische Zeitschriften aus, so konnte ich etwas im neuesten Stern Blättern.
Seit neuestem haben die Sogar einen Hotspot, den man gratis nutzen kann, also kann ich das nächste Mal mein Notebook mitnehmen, super klasse gut!
Als nächstes bin ich mit der Straßenbahn zum Doc gefahren, das war schon etwas beschwerlich, den Weg zu den Haltestellen hatte ich irgendwie kürzer in erinnerung.
Außerdem Fand das entzündete Knie die wärme nicht so toll, so hat es beim Anschwellen noch einmal richtig Gas gegeben.
Gegen 15.30 Uhr konnte ich den Audi wieder abholen. Alles super, Inspektion erledigt, frischer TÜV und AU (bis 07). Ich habe sogar daran gedacht, die Batterie im Schlüssel auswechseln zulassen. Denn ich hatte neulich in einem Forum gelesen, das diese Leistung, wenn sie im Rahmen einer Inspektion gemacht wird nur den Preis der Batterie kostet (5,80 EURO). Wenn man die Batterie selber wechselt, muss danach noch die Funkfrequenz neu eingerichtet werden, das kann eh nur die Fachwerkstatt und das kostet dann 25 EURO.



Das sind übrigens die zwei Maskottchen aus dem Auto, das „schwarze Schaf“ das ich von Th* geschenkt bekommen habe und die Robbe, das war schon immer das Maskottchen von meinem Vater (ist aber nicht aus Robben Pelz gemacht!)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 23:03