Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-03 23:02
So war das am 03.02.05
Leider hat mein für heute geplanter Ausschlaftag viel zu früh angefangen.
Und zwar um 6:30 Uhr, da hat es hier Sturm geläutet, ich also schnell in Jogginghose und Sweatshirt gesprungen und mal schnell die Türe geöffnet.
Da standen zwei Typen von einem Umzugsunternehmen und der Fahrer konnte den LKW nicht in die Straße bringen, ohne dabei über meinen Stellplatz zu fahren.
Na super, bin ich also heraus in die Kälte um den A3 auf die Straße zu fahren, damit der LKW auf dem Hof parken konnte.
Danach habe ich mich dann schnell wieder unter meine „Zudecken“ geflüchtet und bin auch schnell wieder eingeschlafen, dabei habe ich allerdings so einiges an Blödsinn geträumt :+(
Zum Glück kann ich mich daran jetzt nicht mehr so genau erinnern.
Um 8:30 Uhr rief dann meine Mutter an und hatte mal wieder ein Anliegen…
Überhaupt war das heute so der Telefon Tag, so konnte ich zwei schöne Telefonate führen, vielen Dank noch fürs melden an J* und Cl* :+).

Der Nachmittag war eher Traurig, ich habe T* ins Klinikum gebracht, das ist so heftig und frustrierend. Vor wenigen Tagen war ich noch in seiner Show und nun ist er schon wieder am Boden angelangt.
Und für mich ist das immer schwer zu erfahren, das man manchen Menschen einfach nicht helfen kann, auch wenn man sich engagiert so gut es geht.

Als kleine Entschädigung oder einfach als Belohnung für das tapfere Durchstehen des Tages war ich dann am frühen Abend noch bei IKEA (das ist ja hier quasi um die Ecke) und habe mal wieder etwas herumgestöbert. Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe auch diesmal nichts Unnützes gekauft! Nur ein Paar Handschuhe um heißes aus dem Bachofen zu holen, ein paar rote Froteepantoffeln und einen digitalen Zeitmesser. Der Zeitmesser funktioniert leider nicht, also muss (oder eher darf) ich morgen noch einmal zu IKEA. Ach so im Ausgangsbereich habe ich mir dann noch eine Marabou Orangenschokolade gekauft *schleck*. Alles in allem habe ich nur 6,37 € ausgegeben *lobtmich*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 23:02