Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-02 00:24
So war das am 01.08.05
Ich bin etwas genervt von der Verkehrssituation hier umzu :+(
Man kommt kaum weg ohne irgendwo im Stau zu stehen.
Auf der Landesstraße war heute auch schon wieder ein Unfall, so wie es aussah (war in der Gegenrichtung) kam es nur zu Sach- und Wildschaden.
Die zwei Au (ist das Teuer) des Tages: Besuch in der Apotheke und Tanken. Das hat auch nicht zur Besserung meiner Laune beigetragen (Diesel je Liter 1,119 €).
Der Schreck des Tages: Da klingelt es am frühen Abend an der Türe (ich war kaum 10 Minuten Daheim) es steht ein kleiner Junge auf dem Abtreter und Heult. Dann erzählt er, das er nicht mehr weiß wie er nach Hause kommt.
Na toll, ich wusste erst nicht was ich machen soll, ich kann das Kind ja hier nicht reinlassen, am Ende wird mir dann noch sonst etwas angehängt.
Also bin ich schnell in Turnschuhe und Jacke gesprungen und mit dem Jungen zur Nachbarin gegangen (in der Hoffnung dass sie den Jungen vielleicht kennt).
Die Nachbarin auf der Rückseite des Hofes, die zwei Kinder hat, war zum Glück daheim und was noch toller war, sie erkennt auch sofort den verheulten Jungen, begrüßt ihn mit Namen und schickt ihn zu ihren Söhnen auf die Terrasse zum Spielen.
Dann ruft die Nachbarin schnell die Mutter vom „verlaufenen Felix“ an und diese stand kaum fünf Minuten später bei auf dem Hof um den vermissten Sprössling abzuholen.
Nun ich hoffe der kleine bekommt nicht so viel Ärger. Ich denke der schreck wird ihm Lehre genug sein, das er nicht wieder aus dem Heimischen Garten ausbüxt.

Kommentare

07:08 02.08.2005
Ist mir als Kind auch mal passiert.
meine Eltern haben mich bei der polizei abgeholt.
Saß da gerade auf dem Töpfchen und machte mein Geschäft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 00:24