Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-01 23:46
So war das am 01.03.05
Ouups, schon wieder ein neuer Monat. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Also habe ich erst mal wieder brav die Daten und Bilder des letzten Monats rausgesucht, gezippt und auf einer externen Festplatte gespeichert, dann mal wieder das Notebook komplett nach Viren gescannt und zum Schluss noch die Festplatte defragmentiert, das kann übrigens alles ziemlich fix gehen wenn man es regelmäßig macht.

Gesundheitlich geht es mir heute nicht so gut, ich habe wohl einen kleinen Grippe Rückfall erlitten, da habe ich wohl zu früh behauptet, das es meinem Hals schon wieder richtig gut geht :+(

Hier hat es übrigens den Ganzen Tag geschneit, mal mehr und mal weniger und mittlerweile schauen auch keine Grashalme mehr durch den Schnee. Die Temperatur schwankt so um 3-6 Grad Minus.

Und irgendetwas stimmt mit der Schüssel nicht mehr. Es gibt nur noch „Spar-TV“ es geht nur noch ARD, Tele5, MTV und NTV.
Woran kann das wohl liegen, kann so eine Schüssel auch einfrieren?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 23:46