Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-18 22:54
So war das...
… in den letzten Tagen.
Durch die Sommergrippe habe ich die letzten zwei Tages fast komplett verschlafen, das ist mir ja bisher noch nie passiert.
Heute geht es mir etwas besser. Wenigstens ist das Fieber nur noch erhöhte Temperatur, ansonsten huste und schniefe ich vor mich hin. Und mein Kreislauf läuft auch nicht so rund durch den Plötzlichen Sommereinbruch.

28 Grad waren es noch am frühen Abend, als ich ins nächste Dorf zum Einkaufen gefahren bin.



Schade, wenn es mir besser ginge wäre das ein toller Tag zum Radfahren gewesen.
Morgen soll es schon wieder gewittern… Hm, man soll ja nicht über das Wetter meckern

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 22:54