Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-09-19 23:06
So aber nicht...
Geht ja gar nicht, ich bin schon wieder erkältet *grrrr*
Blöd die Batterie von der Uhr im Bad ist leer, da war ich doch arg spät dran heute, da gehe ich duschen e ist neun Uhr komme wieder aus der Dusche föne die Haare und irgendwie ist es dann zehn nach neun, tja leider nicht wirklich.
Der Rest musste dann durch sportliche Fahrweise ersetzt werden ;+)

Abends endlich wieder daheim, verreckt einer von meinen Flatscreens :+(
Nee es bleibt einem aber auch nix erspart, nicht mal ein Jahr alt und schon breit, riecht irgendwie verbrannt aus dem Gehäuse, ich fürchte da ist nichts mehr zu machen.

Morgen muss ich extra früh los, zum Hautarzt, dort werden mir einige auffällige Pigmentflecken rausgelasert, ist auch nicht wirklich toll so als Start in den Tag.

Na, da muss ich mich wenigstens nicht über die Politiker aufregen, ich habe gerade genug eigene Probleme, auch gut…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 23:06