Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-28 00:27
SE-X
Ich war heute für einen Termin in der Region SE (Bad Seegeberg) unterwegs und habe mal wieder mit Verwunderung und Kopfschütteln zur Kenntnis genommen, das dort extrem viele Leute mit Kenzeichen wie SE-X, oder besser noch SE-XX und dann am besten noch gefolgt von 69, 66 oder 696 (ich hoffe ich muss die dahinter steckende Symbolik nicht weiter erklären ;+) ) herumfahren.
Liebe Männer der Region, ich finde das sehr lächerlich, ungefähr so wie die Aufkleber am LKW „meiner ist 17 Meter lang“.

Kommentare

01:16 30.06.2005
Hm,
leider gibt es dann auch noch die Ganzen SE-X(X) mit anderen Zahlenkombinationen...
Ist mir halt nur mal wieder aufgefallen, das es reichlich davon gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 28.06.2005
Naja, da kommen ja dann theroretisch nur die Kennzeichen
SE-X 66
SE-X 69
SE-X 969
SE-XX 66
SE-XX 69
SE-XX 969

in Frage.
Du scheinst immer hinter den gleichen 6 ( Ups, sorry ) Autos hinterher zu fahren :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-28 00:27