Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-02 23:47
Schweißbänder...
Nee mal im ernst warum tragen denn jetzt alle die hipp sein wollen Schweißbänder?
Das finde ich sooo uncool! Das fand ich schon in den 80gern blöde.
Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, weil mir das heute am TV Abend mal (wieder) aufgefallen ist.

Kommentare


unbekannt
11:06 03.08.2004
Hehe.
Ja es ist so schön als Gothic durch die Stadt zu rennen und bei Pimkie hängt ein Schild an der Tür: "Neu eingetroffen: die Gothic Kollektion werde auch du zur schwarzen HotLady"

*koppschüddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 03.08.2004
die sch(w?)eißbänder sind ein zeichen des punk. und da punk momentan in ist (neben gothic und so), muss man als hippe person, die sich gegen jegliche regeln stellt, natürlich auch sowas tragen. is doch klar ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 23:47