Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-11 23:26
Schreck in der Abendstunde...
… gegen 17 Uhr hat meine Mutter angerufen. Da mein Vater direkt vom Arzt mit dem NEF ins Krankenhaus gebracht wurde.
Diagnose eventuell Herzinfarkt.
Also bin ich schnell losgefahren.
Habe meine Mutter schnell abgeholt, sie war natürlich sehr aufgeregt und hat viel geweint und sich Vorwürfe gemacht, weil sie nun nicht mir ihm zum Doc gefahren ist usw.
Nebenbei sind wir dann ins N* gefahren. Dort ist mein Vater auf einer Wachstation, es geht ihm einigermaßen gut und wir konnten und auch eine ganze Weile mit ihm unterhalten.

Ich hoffe dass die ihn dort mittels Medikamenten oder sonst etwas schnell wieder hin bekommen, mein Vater ist ja irgendwie auch ein „Stehaufmännchen“ und war nie in seinem Leben ernsthaft Krank obwohl er lange Jahre geraucht hat und schon immer etwas zu dick war.

Irgendwie mache ich mir auch arge Sorgen, wie sagt meine Beste Freundin immer „Kaum hat man die Eltern groß schon fangen sie an zu zicken“ ;+)
Ich hoffe einfach das wir alle mit dem Schrecken und mein Vater mit der Unangenehmen Erfahrung „Krankenhaus“ davon kommen. *optimismusverbreit*

Kommentare

04:00 12.11.2004
gute besserung an deinen pa
und dir liebe grüße :)


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 23:26