Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-06 00:08
Schreck...
… da habe ich doch gerade eine Rechnung von meinem Provider (1&1) erhalten.
Hab mich gleich erschreckt, da ich ja doch recht viele Besucher habe und meine Webspace übervoll ist.
Also mal die Sorgen noch etwas (mehr) zahlen zu müssen, das gerade nicht drin ist im Budget…

Aber alles halb so schlimm, denn bei meinem Provider wird (noch) ordentlich gearbeitet und so werden halt auch Rechnungen über 0,00 EURO ausgeschrieben.

So wundere ich mich *kopfschüttel* und bin froh, das ich nichts extra zahlen muss!

Und weiß nun warum mein Webspace so teuer ist ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 00:08