Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-01 14:29
Schon wieder ein Unwetter
Ein Gewitter mit Hagelschauern hat am 31.07.04 einen Großteil der Gewächshäuser von 60 Betrieben in Hamburg zerstört. Es sind taubeneigroße Hagelkörner runtergekommen, sagte Feuerwehrsprecher T. Grams. Das Unwetter richtete vor allem im Südosten Hamburgs viele Schäden an. Rund 200 Helfer von 21 Feuerwehren und dem Technischen Hilfswerk sind selbst heute Morgen noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

Quelle: http://focus.msn.de/home/newsticker?interface=frameset&newsid=94160

Das ist ja heftig, ich kann mir so etwas irgendwie gar nicht vorstellen. Wenn man bei solch einem Wetter draußen ist kann man ja leicht erschlagen werden…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 14:29