Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-11 03:34
Schlaflos...
mal wieder. Dabei bin ich total erledigt.
Aber mein Kopf ist mit schlimmen Sachen überfüllt, offensichtlich und leider.
So kann ich doch nicht einschlafen.
Hette mich schon gegen 23.00 Uhr ins Bettchen verfügt und konnte bis eben nicht einschlafen.
Und so hab
ich mich dann doch noch mal ans den Notebook gesetzt.

Vielleicht gibt es ja da noch etwas spannendes im www oder eine kleine Runde D2LoD.

Ich muss ja auch Dienstag erst um 10 Uhr zu einem Termin, das passt dann schon.

Draußen herrschen im Übrigen immer noch frühlingshafte 11 Grad, das ist schon arg merkwürdig, aber auch ok, da spart man Heitzkosten.
Zum WE soll es dann aber doch wieder kühler werden und eindeutig frostige Temperaturen, sollen dann folgen.
Na da bin ich doch mal gespannt ;+)

Hm... im Tv gibt es um diese Zeit auch nur "dreck" und morgen werde ich bestimmt mal wieder total "alt" aussehen *grummel*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 03:34