Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-04 00:42
Schönheits- Wahn
Vorhin habe ich einen Bericht über schönheits- OP´s gesehen. Berichtet wurde über einenge Frauen, die an Pfuscher geraten sind und nun Nachbesserungen machen mussten, über Leute die sich für eine derartige OP verschulden.
Und was ich besonders erschreckend finde, über Menschen, die sich selber behandeln. Offensichtlich kann man via Internet die so genannte „Fett – weg – Spritze“ (also das Medikament Lipostabil) online bestellen und bekommt dann Anleitung, Medikament und diverse Utensilien frei Haus zugesendet. Und kann sich das mittel dan entsprechend der Anleitung injizieren und bekommt dann, wenn alles gut läuft einen flacheren Bauch oder schlanke Oberschenkel. Sogar eine Eigenbehandlung im Gesicht wird nicht ausgeschlossen
Das finde ich völlig abgefahren…
Wenn das so weitergeht nähern wir uns wirklich der Straßen Medizin.
Meine Eltern haben mir mal davon erzählt, sie waren vor zwei Jahren in China und dort gibt es Ärzte die direkt unter freiem Himmel (oder in kleinen Zelten) behandeln, die Behandlung dort kostet dann nur ein achtel der normalen Behandlungskosten.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 00:42