Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-05 00:41
Söckchen aufgefangen
Stöckchen aufgefangen :+) von der Frau Jott http://www.20six.de/Frau_Jott
Fragen Beantwortet
1. Was bedeutet Dein Bloggername, wie bist Du darauf gekommen?
Der Name setzt sich zusammen aus meinen Initialen und meinem (ehemaligen) Spitznamen
2. Wie heißt Dein Blog, warum hast Du diesen Namen gewählt?
 noch so ein Weblog, id denke das spricht für sich selbst
3. Seit wann bloggst Du, was willst Du mit Deinem Blog erreichen?
Während meiner Schulzeit habe ich viel geschrieben, offline in Echt Tagebücheren und Kladden. Es gibt sogar einige Bücher in denen Texte oder Kurzgeschichten von mir veröffentlicht wurden, das wurde mir irgendwann zu nah und zu anstrengend und so habe ich irgendwann mit der Schreiberei aufgehört.
Nun blogge ich (wieder) öffentlich seit Mai 2004. Ich bin zur Zufall auf die Idee gekommen wieder etwas von mit zu veröffentlichen. Natürlich möchte ich mit meinem Blog viele Leute erreichen, ich finde es einfach spannend zu wissen das hier so viele Fremde hereinschauen und sich für meine „Kleinigkeiten“ interessieren.
4. In welchem Bundesland bloggst Du?
Niedersachsen
5. Bloggst Du auch während der Arbeitszeit bzw. vom Arbeitsplatz aus?
Nein

6. Warst Du schon einmal zu einem Bloggertreffen? Würdest Du an einem teilnehmen und warum bzw. weshalb nicht?
Nein ich war noch auf keinem Blogger Treffen. Ich habe auch kein Interesse die Leute hier aller persönlich kennen zulernen. Seit Mai letzten Jahres heben sich über das Blog bei mir zwei interessante Freundschaften ergeben. Also über den Mail Kontakt heraus so das Man gelegentlich mal telefoniert und eine von den Frauen, wohnt nur zwanzig KM von mir entfernt, da denke ich werden wir uns bestimmt mal treffen. Und das reicht mir eigentlich dann auch schon.
Ich empfinde das www halt immer als angenehmen Ausgleich zum RL, so das man viel Kontakt hat aber man die Leute nicht gleich „riechen“ muss.
So und nun das Stöckchen weiter werfen, das ist nicht so einfach, da ich die meisten der Mitleser hier nicht kenne, nicht weiß wer schon so ein Stöckchen hatte oder wer überhaupt nicht auf Stöckchen steht… Also versuche ich mal, Stöckchen geht an hith http://www.20six.de/hith, IngoS http://myblog.de/showblog.php?blog=ingos&blog_s=c7b81c40e4de4aeb630353ae403dae7f und Holger, der in Hongkong lebt und auf dessen Blog ich neulich durch Zufall gestoßen bin http://www.hongkong24.net/ ich bin gespannt ob die drei Herren das Stöckchen auffangen und weiterreichen wollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 00:41