Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-30 19:30
Riskantes Überholen
Vorhin habe ich mich mal wieder über ein gefährliches Überhohlmanöver geärgert. Ich War auf dem weg von der Autobahnabfahrt nach F* das sind ca. 5 KM. Die Straße ist relativ eng, kurvig und führt zu weiten Teilen durch einen Wald. Je nach dem wo man sich befindet darf man 50-80 KM/h fahren. Ich halte mich eigentlich immer daran, nicht zuletzt, weil ich schon oft gesehen habe das die Polizei am Waldrand steht und Blitzt.
Heute war hinter mir ein ziemlich ungeduldiger Fahrer, der mich unbedingt überholen musste. Erst hat er gedrängelt mit Lichthupe und ist extrem nah aufgefahren, offensichtlich um mich dazu zu bringen schneller zu fahren. Ich bin aber 70 gefahren, wie vorgeschrieben. Dann hat er irgendwann die Nerven verloren und ist einfach an mir vorbei gefahren, trotz Kurve, durchgezogener Linie und Gegenverkehr. Das war wirklich gefährlich. Wenn ich und auch der Gegenverkehr nicht gebremst hätten, wäre das mächtig daneben gegangen. So etwas finde ich wirklich echt nervig.

Kommentare

19:35 30.06.2004
Jep, da kann ich Dir nur zustimmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 19:30