Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-23 13:15
Reiher auf dem Rückweg...
Gestern auf dem Rückweg habe ich im Park an den Herrenhäuser Gärten ein Reiher Pärchen gesehen. Ich hatte die schon einige Male beobachtet, als ich dort vorbeigefahren bin.
Die ersten male dachte ich dass dort irgendwer eine Figur aufgestellt hat, weil sich das Tier überhaupt nicht bewegte. Als ich gestern dann dort vorbei kam konnte ich sogar beide Reiher sehen und einer der Reiher stand auf einem Baumstamm ganz nahe am Ufer. Und ich freu mich schon, weil ich meine Diggi dabei hatte und dann ein Foto machen konnte. Ich also schnell angehalten und die Diggi aus dem Rucksack gekramt. Dummerweise kamen gerade da ein Paar Spaziergänger vorbei und die haben dann Laut gebrüllt „Oh da ist ja der Reiher“, woraufhin dieser mal schnell die Flucht ergriffen hat und wieder in die Teichmitte auf einen anderen Baumstamm geflogen ist. Ein Foto habe ich dann trotzdem gemacht.

[Bild nicht gefunden]

Leider sieht man den Reiher kaum :+( Echt blöde Spaziergänger, mussten die auch so einen Lärm machen…

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 13:15