Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-20 20:15
Ralf Schumacher schwer verunglückt
20.06.04 -- Ralf Schumacher hat einen schweren Unfall beim Großen Preis der USA in Indianapolis offenbar glimpflich überstanden. Nach Fernsehinformationen zog sich der Williams-BMW- Pilot bei dem Aufprall auf die Boxenmauer lediglich Prellungen im Rückenbereich zu. Ralf Schumacher war in der elften Runde rückwärts mit etwa 300 km/h auf die Mauer geprallt. Er wurde noch auf der Strecke medizinisch versorgt und ins Streckenhospital gebracht. Das Rennen lief hinter dem Sicherheitsauto weiter.
Quelle: www.dpa.de

Ich bin ja nicht so ein F1 Fan. Und jetzt weiß ich auch wieder warum. Das ist einfach eine ziemlich gefährliche (und vergleichsweise sinnlose) Sportart. Eine Aufnahme des Unfalls habe ich eben in den Nachrichten gesehen. Das sah wirklich sehr schlimm aus, wie gut das ihm wohl nicht so schlimmes passiert ist. Ich frage mich auch wie man danach dann noch einfach weiter fahren kann, also vor allem in der Familie… Wenn ich wüsste, das mein Bruder verunglückt ist, hätte ich wohl kaum die Ruhe dazu.

Kommentare


unbekannt
22:53 20.06.2004
Nun ja - mein Mann muss die Formel 1 natürlich unbedingt sehen. Macht nix, ich kann mich so lange anders beschäftigen.
Und was den Unfall vom Ralf anbetrifft:
Mein Oma sagte immer: "Wer sich in Gefahr begibt, muss wissen, dass er darin umkommen kann."
Aaah - jetzt erst entdecke ich, dass man sich hier sogar verlinken kann.
http://www.tage-wie-diese.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-20 20:15