Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-03 00:22
Pssssttt....
Bloß leise sein, denn ich beaufsichtige heute seit dem frühen Nachmittag die Kinder meiner Freundin (Felix, 4 Jahre und Marie, 11 Jahre) und zwar ausnahmsweise bei mir daheim.
Nun schlafen die beiden endlich im Schlafzimmer und ich werde diese Nacht auf dem „Gästesessel“ im Wozi verbringen und zwar ganz leise, zum glück haben die gerade nicht mehr mit bekommen, das dieses „Schnischnaschnappi“ Kind Joy tatsächlich einen Echo bekommen hat *grausamistdas*
Als krassen Kontrast dazu gibt es jetzt Rammstein, sehr interessante Performance (die terten als dicke Amerikaner auf)…

Ansonsten war das ein relativ freier Tag bis zum Nachmittag, der Kinderdominant war mit der Problematik, das es in meiner Wohnung nicht allzu viel Kindgerechtes Entertainment gibt.
Die große hat sich natürlich schnell an einen der Rechner verfügt und dann das www bereist, das kann sie ja daheim nicht so machen.
Und der lütte hat in der Zeit die Terrasse unsicher gemacht. Er wollte unbedingt Rasenmähen, dumm das ich keinen Rasenmäher habe (dafür kommt ja jede Woche der „Rasenmäherman“) so hat er dann eine schere benutzt, coole Aktion hat ich echt über eine Stunde beschäftigt ;+)
Der Abend sollt eigentlich ruhig verlaufen und mit dem TV, auf sat1 gab es Shrek ausklingen.

Leider verlief das durch den Tod des Pabstes, dann nicht ganz so locker.
Mitten im Film haben die (ohne Warnung) Abgebrochen und die Nachricht + einstündiger Dokumentation) verbreitet.
Die lütten haben sich natürlich erschreckt, zu mal sie ja auch durch den Unfall des Vaters dahingehend traumatisiert sind (wenigstens die große).
Ich konnte ihnen das ganze dann aber gut erklären, aber ins Bett wollten sie natürlich nicht, bevor Shrek zu Ende war.

Egal vielleicht schlafen sie (und damit auch ich) dann Sonntag etwas länger

Nun ja ich hoffe meine Freundin hat in der Zwischnzeit ein nettes Date, nun ist sie schon seit drei Jahren Witwe, wie die Zeit doch vergeht, der Unfall von Jochen (natürlich wieder Motorrad) ist schon soo lang her…
Ich würde mich echt freuen, wen sie noch mal einen lieben Mann kennenlernt *daumendrück*

So eben gewinnt Ramstein einen Echo, das hätte ich nicht gedacht, finde ich aber gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 00:22