Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-29 03:19
Panne...
Als ich am Mittwoch auf der Autobahn unterwegs war, kam ich an einem neueren Golf vorbei der auf dem Standstreifen stand, mit Warnblinklicht. Weit und breit war allerdings keine Person zu sehen, ein Warndreieck war auch nicht aufgestellt. Da dieser Wagen ziemlich weit links auf dem Standstreifen stand und auch weil es in Strömen gegossen hat, habe ich meinen Foxi ziemlich abgebremst (ok, bei so einem argen Regen bin ich eh nur 90 km/h gefahren). Etwa 3 KM weiter habe ich jemanden mit Kanister in der Hand auf dem Standstreifen laufen sehen. So bin ich halt raus gefahren und habe den Mann „aufgelesen“. Er sprach etwas südländisch und hatte ein Bonner (BN ist doch Bonn oder nicht) Kennzeichen. Nach etwa 2 KM war eine Abfahrt, und da es noch in einer Gegend war die ich kenne wusste ich dass dort auch gleich eine Tankstelle ist. An der Tanke habe ich den Mann dann abgesetzt. Er hat sich freundlich bedankt noch und dann war ich auch schon wieder weg.
Über dieses Erlebnis habe ich Freitag auch bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin berichtet und alle haben sich total aufgeregt, wie ich denn so leichtsinnig sein kann da einen Fremden einfach so mitzunehmen. Meine Freundin war (oder ist noch) so richtig sauer. Sie sagte so was machen die „Russen“ oder die „Zigeuner“ heute und klauen dann die Autos und vergewaltigen die Frauen.
Natürlich habe ich auch schon von derartigem Mal in der Tageszeitung gelesen, aber trotzdem helfe ich einfach lieber! Und wenn ich mal in Not gerate, dann wünsche ich mir auch Hilfe und nicht 1000 Feiglinge, die an eine Falle glauben und einfach an mir vorbei fahren.
Ich finde schon dass ich richtig gehandelt habe! Wer läuft denn schon freiwillig mit einem Kanister unter dem Arm los (und dann auch noch so weit), wenn es die berühmten „jungen Hunde regnet“?

Kommentare

03:55 29.08.2004
Dann wünsch ich Dir auch eine gute Nacht, schöne Träume...ich geh auch gleich schlafen...:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 29.08.2004
Alle Achtung, ich wäre nämlich auch weitergefahren...wegen der Angst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 03:19