Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-19 02:50
Oohiiiohhhh
Hier in der Region scheint gerade mal wieder ein Unglück passiert zu sein. Das erfährt man hier noch über terrestrische Sirenen. Also waren vor etwa fünf Minuten die Sirenen ortsübergreifend und lärmend zugange. Die erste Feuerwehr hat sich, nach meinem kaum vier Minuten in Richtung Norden aus dem Dorf bewegt….. Jo die nächste auch, offensichtlich gibt es wieder einen Unfall auf der AB, das ist ja derzeit keine Überraschung. Da hier gerade große Bauarbeiten durchgeführt werden und es im Baustellen Bereich von vier auf eine, dann kurzzeitig auf drei und dann wieder auf eine geht und dazwischen liegt auch noch ein Ab kreuz…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 02:50