Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-04 00:10
Online Games
Ich bin ja ein großer Spiele Fan. Neben den Kaufspielen D2 LoD, Heroes III oder Sims spiele die ich auch gerne online spiele. Nutze ich auch gerne Browserbasierende Games.
Falls sich jemand dafür interessiret, hier ein paar Links zu meinen (derzeitigen) Top 3:

Sechond Home:

Das Spiel bietet viele interessante Möglichkeiten und sehr aufwendig und liebevoll gestaltete Grafiken. Man kann als Geistlicher, Lehnsherr oder Händler ins Spiel eintreten.

http://www.second-home.org/

Steinzeitspiel:

Zurück in die Steinzeit, Jagen, Wasser suchen, Feuer entfachen und Erfahrungen sammeln.
Obwohl das Spiel wenig Grafiken hat sehr spannend gemacht.

http://www.steinzeitspiel.de?ref=36648

Islandking:

Eine eigene Insel Bebauen und verwalten, sehr viele interessante Möglichkeiten.

http://www.islandking.ch/?refid=1073167495

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen!

… tbc …

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 00:10