Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-29 00:11
Och nöööö...
Am Mittwoch muss ich so etwas von super früh aufstehen *schniff* um 5:30 geht es los. Also quasi gleich…
Nun bin ich mal gespannt, wie sich das Wetter entwickelt. Derzeit schneit es ja hier im Norden. Aber es ist so wie vorhergesagt, es schneit zwar noch, aber Taut auch…
Nun ich hoffe nur dass ich auch Zeitig aufwache morgen und nicht mal wieder den Wecker höre und denke, da kann ich doch nicht gemeint sein ;+)
Gibt es eigentlich noch diesen Weckservice von T*?

Ansonsten war das heute ein anstrengender Tag! Wir, also mein Brudie, sein bester Freund und ich, haben den Abstellraum von meinem Bruder ausgeräumt und Teile davon in den Keller von Freunden geschafft und andere Teile auf die „Müllkippe“ und wir haben auch die arme defekte Waschmaschine entsorgt (das hat übrigens 25. EURO gekostet).

Und dann haben wir meinen armen Foxi zum Meister Meier in die Werkstatt gebracht, der hat uns ein echt verlockendes Angebot gemacht (hatte er übrigens auch schon am Montag, ganz ohne das Auto gesehen zu haben, denn die letzte Reparatur ist schon 11 Monate her), er war von dem kleinen auch echt angetan, so wird er nun erst einmal durch den TÜV gebracht und dann bis zum Sommer abgemeldet, dann kann er schön in der Garage schlafen und danch wird er entweder verkauft oder neu angemeldet. Das finde ich dann auch gut so, Ihn zum Schrott zu geben oder für einen Euro symbolisch zu verkaufen, das hätte mir wirklich nicht gefallen, merkwürdig, das ist erste Auto das ich so lange habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 00:11