Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-19 01:17
Noch ein bissl TV...
Ich schaue gerade eine Reoprtage auf PRO 7 es geht um Notaufnahme, berichtet wird aus Berlin. Zum Beispiel ein älterer Herr, er sagt „Ich bin total betrunken, ich trinke Täglich 3 Flaschen Bier und 3 Flaschen Wodka“ oh menno, ist das arg drei Flaschen Wodka *ekel* wie bringt man denn so etwas runter…
Jetzt erst einmal Werbung:

Froop von *** - oberfruchtig
Mac Donald- Hawaii Crispy
Timlife – Chronik des 2. Weltkriegs auf VHS, mit Bonus, wenn man gleich bestellt
Be my Fun – Erotik aufs Handy
Sofort Kontakte – 01…
Bey my fun- zum zweiten
Die Welt vor dem Untergang – Eigenwerbung für einen Film, zum erstem mal im free TV
Die Hausbau Prommis – schuften für den Red Nose Day, mit Norbert Blühm *erstauntsei*

Und weiter…
Ein Todesfall, ein 87 Jähriger Herr und ein trauriges Gespräch mit der Witwe.
Und der angetrunkene Herr hat sich nichts gebrochen, dafür kommt er in die Ausnüchterungs Zelle (die „Blaue Grotte“ genannt wird).

Und Ende!
In der nächsten Woche gibt es die Reportege „die Super Griller“

Omg… wie schrecklich ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 01:17