Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-13 18:56
Nackt für die EM
Für den EM-Erfolg der russischen Nationalmannschaft haben die Ehefrauen der Spieler alle Hüllen fallen gelassen.

Nur mit einem Bild ihrer Männer verziert ließen sich die russischen Schönheiten für die Moskauer Boulevardzeitung „Komsomolskaja Prawda“ fotografieren. Die Idee zu den Fotos sei der Frau von Nationaltorhüter Sergej Owtschinnikow gekommen, berichtete das Blatt, das die Bilder auch im Web veröffentlichte.

„Um unserer Männer willen sind wir sogar dazu bereit", sagte Inga Owtschinnikowa. „Wir wollen erstens unsere Männer unterstützen und zweitens zeigen, dass die Ehefrauen des russischen Teams die schönsten sind", wurden Spielerfrauen zitiert. Die Chancen der russischen Fußballer bei der EM werden als eher gering eingeschätzt.

Die Ehemänner mussten vor der Fotosession erst ihre Eifersucht überwinden. Sie hätten das Studio mit Anfragen bombardiert, ob auch wirklich keine Männer zugegen seien, wenn ihre Frauen die Hüllen fallen lassen. „Wenn schon die Frauen der Spieler sich überwunden haben, dann müssen jetzt auch die Männer alles geben, um sich bei der EM nicht zu blamieren", forderte die Zeitung.

Quelle: http://tomorrow.msn.de/news?id=80787

Kommentare

01:28 14.06.2004
jo, stimmt, ich hatte da ein r vergessen, dafür gitb es jetzt auch die direkte url
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 13.06.2004
nee, das ist der richtige link:
http://www.tomorrow.msn.de/ --> www.tomorrow.msn.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 18:56