Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-03 02:16
Nachtaktiv...
… natürlich klar, kaum muss ich mal am Morgen richtig früh raus, Termin beim Doc um 7:30 Uhr bedeutet aufstehen um 6:00 Uhr (wenigstens bei diesen Witterungsverhältnissen) und schon bin ich extra wach um diese Uhrzeit es ist ja immerhin schon nach zwei Uhr.

Da draußen schneit es immer noch in „Strömen“ das wird dann morgen mal eine richtig nette Katastrophe geben ;+)
Denn die Leute hier in der Region brauchen immer so lange ihr Fahrverhalten an den Winter anzupassen, bis wieder Hochsommer herrscht.

Vor einer Stunde ist übrigens beim Nachbarn ein Baum unter der Last des Schnees zusammengebrochen und ich habe es durch Zufall gesehen, da ich gerade auf der Terrasse war (es gibt eine ziemlich helle Beleuchtung dort) um für die Haus- und Hofkatzen warmes Wasser in den Napf zu füllen.
Btw. hoffentlich kommt bald die ersteigerte Diggi an, damit ich mal wieder ein paar Bilder machen kann von den Katastrophen die so um mich herum passieren…

Kommentare

02:31 03.03.2005
oja, schöne fotos mit viel schnee. ich liebe schnee! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 02:16