Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-21 14:55
Morgens um 7.30 Uhr...
Heute früh hat mich die Klingel aus dem Schlaf geschreckt gegen 7.30 Uhr, klingelt hier jemand Sturm. Ich konnte es kaum glauben, bin dann schnell in meinen Jogginganzug gesprungen und habe die Haare etwas geordnet und stand dann ziemlich verpenn an der Tür, wie peinlich. Der frühe Klingler war ein DHL Mann. Offensichtlich habe ich trotz meiner schnellen Ordnungsversuche ziemlich verschlafen ausgesehen, denn er hat sich gleich entschuldigt, oh tut mir leid dass ich sie geweckt habe. Dann hatte er noch nicht einmal etwas für mich sondern war auf der Suche nach der Hausnummer 6b, na prima…

Kommentare

00:49 22.06.2004
Ich hätte ja gar nicht aufgemacht, mach ich nie wenn ich niemanden erwarte, schon gar nicht wenn ich ausschlafen möchte... Tröste Dich, ich hätte auch nicht besser ausgesehen *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 14:55