Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-12 23:17
Moin
Hier ist (oder besser wird) es der tage etwas ruhiger weil ich im schönen Norden unterwegs bin :+)

Meine Mutter ist sicher in der Ferienwohnung untergebracht und ich bin beim lieben J* zu Gast.
Hier ist das Klima viel besser, eben nordisch und ich bin nicht ganz so Heuschnupfen gestresst und der Ausschlag und die Rötungen heilen auch langsam aus.
Außerdem kann ich immer leckeres Essen für zwei kochen :+)

Aber Freitag geht es schon wieder zurück *seufz*

Nun ja dafür gibt es dann hier wieder mehr einträge und vor allem Catcontent.
Ich hoffe das meine Nachbarn die Haus- und Hofkatzen in der Zwischenzeit ausreichend versorgen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 23:17