Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-23 22:51
Mobbing
Hm frage ich mich gerade ob das auch unter Mobbing fällt, was die F* da gerade macht. Keine Ahnung wo da Ihr Problem liegt, da ich Ihre Tagebücher nicht lese. Aber es reicht mir schon was andere mir darüber schreiben, die dort mitlesen. Ein wenig ärgere ich mich schon, noch viel mehr ärgert das meine Freunde jetzt meinen sie könnten meinen Ruf retten, in dem sie dort merkwürdige Kommentare schreiben oder auch Ihren Link beim Besuchertauscher eintragen. Das ist alles nicht in meinem Sinne. Wenn sich das weiterhin so entwickelt, werde ich wohl das schreiben hier einstellen, so macht es einfach keinen Spaß.
Und ich habe auch keine Lust hier her zu kommen, mich einzuloggen und zig Spamm´s zu empfangen mit dem Tenor „Mir geht dein Abendessen am A*“ vorbei oder „Ordentliche Leute schlafen Nachts“ Oder Leute die mir Schreiben F* hätte sie aufgefordert mich aus Ihren Favoriten zu löschen. Nee echt das schaue ich mir nicht lange an, dazu ist mir meine Freizeit dann doch zu schade. Und ich frage mich wirklich was das alles soll, ich habe niemanden gezwungen mein Blog zu lesen. Und Leute die hier über Werbung oder Besuchertausch herkommen machen das, weil es sie entweder interessiert oder weil sie einen entsprechende Gegenleistung (eben Besucher) erhalten. Und darüber könnte sich allenfalls der Webmaster aufregen, weil dadurch viel Trafic erzeugt wird.
Sofern er dies nicht tut, sehe ich eher vorteile für alle, denn damit wird die Plattform Diary-z bekannter, dadurch kommen mehr User. Mehr User = bessere Werbekunden, dadurch kann das Projekt besser finanzieren werden, denn schlussendlich macht der Webmaster das ja nicht als Hobby, davon gehe ich aus, weil im Impressum eine UST-IDNr und im Copyright eine Medienagentur steht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 22:51