Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-15 00:52
Merke...
Microfaser - Handtücher waschen + Weichspüler = Funktion geht verloren!

Das habe ich nämlich heute früh nach dem Duschen festgestellt.
Zu Weihnachten habe ich so ein gr0ßes dunkelblaues flauschiges Microfaser Duschtuch geschenkt bekommen,
das Teil ist echt cool, es funktioniert fast wie ein Saugnapf. Einmal über Haut und Haare gewischt schon sind diese total trocken (ok, meine langen haare natürlich nicht, da brauche ich schon noch den Fön).
So heute früh hat das frisch gewaschene (und natürlich lecker weichgespülte Duschtuch) einfach nicht funktioniert, es war quasi so als würde man versuchen sich mit einer Einkaufstüte von Aldi abzutrocknen (nee, nicht ganz – flauschig war es schon).

Die Sache war schon nervig, weil ich es a) ziemlich eilig hatte und b) alle anderen Handtücher sich im Waschbottig befanden.

Tja, dumm gelaufen, wo doch schon auf der Verpackung stand, das man das teil nicht weichspülen darf, aber ehrlich darüber hatte ich mir so etwas von keine Gedanken gemacht ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 00:52