Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-02 01:15
Meine "Gräten" tun weh...
… ich fürchte, ich glaube, ich weiß, dass ich in meinem Leben noch nie so einen argen Muskelkater hatte wie heute. Als ich heute erwachte und aus dem Bettchen krabbeln wollte habe ich mir einen Kran gewünscht, welcher mich schmerzfrei aufrichtet. Nun ja, das war halt eine arge Anstrengung der „Umzug“ am Samstag. Und ich habe (auch) mal wieder den Fehler gemacht zu wenig zu trinken. So war ich die Nacht gegen vier schon einmal wach, weil ich einen ganz schlimmen Wadenkrampf hatte *wehleidigseiundbeklag*.
Ansonsten habe ich mir einen gemütlichen Tag gemacht und an einem neuen HP Projekt gebastelt. Am späten Nachmittag habe ich noch meine Eltern besucht. Dort gab es leckere Fruchttörtchen und natürlich Kaffe (da war ich echt froh, denn ich hatte leider keinen mehr). Und daher gab es natürlich heute kein Abendbrot mehr.
Gestern habe ich übrigens etwas gemogelt, habe mich nach dem anstrengenden Tag (ohne Essen und mit wenig Trinken) auf die Waage gestellt, da habe ich tatsächlich nur 57 KG gewogen *jubel* ich wünschte das wäre immer so…

Kommentare

19:30 02.08.2004
hahaha, das mit dem Kran ist gut.
Ich mogel auch, zeih einfach nur noch die Sachen an, die mir noch passen und stell mich zur Sicherheit erst gar nicht auf die Waage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 01:15