Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-12 21:25
Mein lustiges Abendessen...
Ich habe ja schon lange keine Bilder von meinem Abendessen veröffentlich. Eigentlich nur weil sich so viele Leute darüber aufgeregt haben. Und auch weil es nicht so einfach ist Essen ästhetisch abzulichten.
Trotzdem gibt es heute mal wieder zwei Bilder von meinem Abendessen und zwar nur weil es lustig aussieht.
Hier die Vorbereitung:

[Bild nicht gefunden]

Und nun mein fertig angerichtete Teller:



Die Kartoffelsmileys habe ich sehr gerne, die schmecken so wie Kroketten.
Dazu gab es Kotelett (extra dünn) in Lauch gebraten, darüber Currysuche mit Ananas Stücken und eine Tomate. Das war wirklich sehr lecker :+)

Und die Zweite Portion gibt es wenn ich vergessen habe, wie die erste geschmeckt hat. Also irgendwann nächste Woche, denn ich hasse es zweimal hintereinander das gleiche zu essen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 21:25