Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-13 21:29
Mein Abendessen heute...
… mal wieder leckere Bratwürste, die Fränkischen (von Jawoll). Dazu gab es Kroketten aus dem Bachofen. Die würste mache ich auch immer in Backofen, dann sind die nicht so fettig.
Dazu gab es noch Chili Dipp, Senf und eine Knoblauchsoße (die gab es auch im Angebot). Die Knoblauchsoße, war aber nicht so der Hit, sie hat irgendwie so süßlich geschmeckt, was ich einfach nicht mag.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

23:41 13.08.2004
Nun hab ich Hunger auf Kroketten *hrhr* :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 13.08.2004
Hi Franzi,
also 'Jawoll' ist ein Sonderposten Markt hier in der Gegend. Und von der Knoblauchsoße habe ich nur 2 mal getestet, ich danke davon habe ich noch keine arge Fahne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:04 13.08.2004
Jawoll? Mein Lateinlehrer sagt immer, Jawoll heißt auf *grübel* ich glaube russisch oder so "ich bin ein Ochse"... aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen naja, ich hoffe nur mal für dich, dass du heute niemand besondern triffst oder siehst nach der Knoblauchsoße. Könntest ein paar Minuspunkte ernten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 21:29