Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-13 00:50
Mein Abendessen am 12.08.04
Nun komme ich erst jetzt dazu, das Bild von meinem Abendessen einzustellen.
Denn ich habe derzeit etwas Stress mit meinem Webspace. Wegen meiner Umfangreichen Galerien und auch der zahlreichen Tagebuch Bilder ist das Limit erreicht, da musste ich erst einmal bereinigen. Leider kann ich mir ein Größeres Paket derzeit nicht leisten :+( Falls einer der Mitleser einen guten Tipp hat, wo man langfristig Bilder lagern kann (gratis und möglichst ohne Werbung) da währe ich echt dankbar.
Und noch einmal zurück zum Essen, da ich heute lange unterwegs war, gab es heute wieder etwas aus der Tiefkühlung es nennt sich Pannini (stammt vom Penny Markt). Es handelt sich dabei um eine Art Pizza, eine halbe, darauf war Sour Cream, Schinken und Porree und von mir noch extra belegt, natürlich Käse.

[Bild nicht gefunden]

Der Geschmack war ok, wenn auch das ganze etwas trocken war. Vielleicht war es auch einen tick zu lange im Ofen. Ich werde der Tage noch einmal einen gegen Test machen, denn in der Schachtel waren ja zwei (vorsorglich einzeln verpackt).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 00:50