Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-06 22:55
Mein Abendessen
Selbst gemachte Ravioli mit Bolognaise Sauce, das ganze überbacken mit Käse.

[Bild nicht gefunden]

Später habe ich noch Besuch bekommen und schnell einen Nachtisch zubereitet:

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

00:06 07.08.2004
Hi Elbenkind,
das ist dann aber auch eine Prima Diät Belohnung.
Mann kann das ganze ja auch etwas magerer machen, mit fettarmer Milch, Canderell statt Zucker und dann auf dem Gitter im Backofen bei 190 Grad 10 Min. Backen. Ist zwar nicht ganz das gleiche aber auch sehr lecker. :+)
Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Diäten!
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 06.08.2004
Haben das mal in ner Projektwoche gemacht. Einfach die Pampe herstellen, Brot reinklatschen und dann ab in die Pfanne *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 06.08.2004
Boah, wir machen das immer sehr unspektakulär mit Butter inner Pfanne, Brot rein und dann Zucker drüber ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:20 06.08.2004
danke*knuuuutsch*
werd ich dann mal machen, wenn ich 10 kg geschafft habe (nur noch 4...), sozusagen als belohnung *lach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 06.08.2004
hi,
das Rezept geht ganz einfach:

300 ml Milch
1 PK Vanillezucker
100 gr Zucker
1 Ei

Das Ganze gut verrühren. Dann ca. 8 Scheiben Toast halbieren und jeweils kurz in der Masse einweichen. Dann in einer gefetteten Pfanne ca. 3 Minuten goldbraun backen.
Dabei muss man sehr vorsichtig sein, denn das ganze brennt schnell an.

Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 06.08.2004
hm... ich darf sowas nicht essen... bin auf Diät..
Arme Ritter!!! Da such ich seid jahren das Rezept...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 22:55