Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-12 16:38
Mehr Katzenbilder in Weblogs
Da gibt es doch tatsächlich Leute die eine Petition http://www.petitiononline.com/kb1n4321/petition.html gegen Katzenbilder verfassen.
Und das wo doch in neusten Duden folgendes steht:

[Bild nicht gefunden]

Als Antwort haben nun Schockwellenreiter http://blog.schockwellenreiter.de/5528
und Wortwerkstatt http://www.wortwerkstatt.at/dagbok/index.php/dagbok/weblogs-brauchen-katzen-content/

Diesen Mini Button:

[Bild nicht gefunden]

Für die Aktion »Mehr Katzenbilder in Weblogs« zur Verfügung gestellt.
So kann jeder Katzenfreund seine Unterstützung dokumentieren.

Ich habe zwar keine eigene Katze, aber ich mag Katzen wirklich sehr und freue mich immer wenn ich witzige Bilder in anderen Weblogs betrachten kann.
Oder wenn es mir gelingt mal wieder eine der Haus- und Hofkatze abzulichten.

Falls einer der Mitleser auch an der Aktion teilnehmen möchte, bitte den Button nicht von mir direkt verlinken sondern auf einem eigenen Serverablgen. Danke!

Katzen träumen auch vom Blog ;+)

[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
17:02 12.09.2004
Waiii ♥

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 16:38