Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-01 02:44
Mal wieder Nachtaktiv...
Diesmal unfreiwillig :+(
Es wummert und pocht in meinem Knie. So kann ich nicht schlafen. *aufhörendasPOCHENjetzt*
Ansonsten, schon wieder ein neuer Monat.
Da war ich schon voll brav, Daten gesichert auf einer Externen Festplatte, Daten bereinigt, Festplatten defragmentiert, Virenscanner (Trendmicro) durchlaufen lassen, noch einmal Daten gesichert *supi*

Draußen regnet es seit Stunden und zwar ziemlich lautstark. Ich werde morgen mal ein Bild vom Pegelstand an meiner kleinen Wetterstation machen, ich finde es immer interessant wie viele cm Niederschlag da so zustande kommen.
Ok, ich werde gleich noch eine Schmerztablette einnehmen *grrr* dabei muss ich morgen früh meine Mutter zu einem Termin, zur Kosmetik, fahren. Und bitte jetzt nicht Nachfragen, auf Probleme anderer Menschen nimmt sie keine in der Regel keine Rücksicht.
Sie sieht sich einfach nur als einsame „schwache“ bedürftige Witwe und alle anderen müssen mehr denn je nach ihrer „Pfeife“ tanzen.
Schmerztablette mittlerweile eingenommen, wirkt aber noch nicht :+( *jammertnocheinwenig*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 02:44