Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-30 20:02
Mal wieder am Bahnhof
Heute am späten Nachmittag habe ich meinen Bruder zum Zug gebracht. Mal wieder teuer geparkt. Diesmal hatte der Zug wenigstens keine Verspätung. Dafür war es irre voll auf dem Bahnsteig, so ein Gewimmel und super viele Kinder dabei, sind denn noch irgendwo Ferien?
Auf dem Rückweg auf der Autobahn bi ich von einem Gewitter überrascht worden. Das war so etwas von heftig, das die kleinen Scheibenwischer vom Foxi es kaum geschafft haben mir eine freie Sicht zu verschaffen. So bin ich lieber auf den nächsten Parkplatz gefahren und habe gewartet bis der Hagel – Regen etwas weniger wurde. Das war ziemlich unheimlich so beim Unwetter im Auto zu sitzen. Der Sturm hat meinen kleinen mächtig durchgerüttelt, und es gab nur Parkplätze unter bäumen, so saß ich dann da und hab gegrübelt, ob da nicht ein Baum umstürzt. Tja manchmal bin ich auch ein „kleiner Feigling“ ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 20:02