Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-02 23:52
Müde und kraftlos...
..bin ich der Tage.
Leider schaffe ich es immer noch nicht zeitig ins Bettchen zu gehen.
In der letzten Nacht war es halb drei und aufgestanden bin ich um sechs Uhr dreißig *gähn*.
Fiese Rückenschmerzen habe ich, das liegt aber auch daran, dass ich derzeit nicht besonders gut schlafen kann. Und als hätte ich nicht schon genug Probleme habe ich derzeit auch wieder so eine Nervenentzündung, das hat zur Folge dass ich immer so sehr zittere. Mist das einzige was dagegen hilft ist Cortison und dann werde ich wieder so dick, voll gemein *grrr*

Ansonsten habe ich mir heute den „Wolf“ telefoniert. Jede Menge Versicherungen, ADAC, Ämter, Gewerkschaft, VHS, Vereine etc. angerufen und Kündigungen bzw. Änderungen veranlasst.
Leider mag meine Mutter das nicht selber erledigen. Denn sobald sie sagen muss dass Ihr Ehemann verstorben ist weint sie und kann ein Gespräch nicht weiterführen.

Ab Sonntag wir meine Mutter für einige Tage ins Kloster gehen, dann habe ich auch endlich wieder etwas Ruhe und Zeit mich um eine Sachen zu kümmern *freu*
Allerdings muss ich dann auch noch so nebenbei den Umzug meines Bruders Abwickeln *stress*

Und einen super trüben und dunklen Tag hatten wir heute hier im Norden.
Am späten Nachmittag waren wir noch auf dem Friedhof. Die Kränze sehen immer noch sehr schön und quasi wie neu aus.

… tbc …

Kommentare

01:25 03.12.2004
Bitte beschränk Dich auf das "Schaden abhalten"
Das reicht.
Alles andere wollen die beiden nicht, sonst hätten sie die Formalitäten beiseite ge- und Dich Deine Worte sagen lassen.

Erkenn endlich deinen Wert und flüchte Dich nicht nur in die Cyberwelt.

Nicht nur da braucht Dich die Welt, wie Dein erster Eintrag (richtig) verkündet.

Was machst Du bei Stromausfall?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 03.12.2004
Hi Felix,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Mit Sicherheit hast du Recht und ich sollte mehr an mich denken.

Aber ich mache es so wie es mein Vater immer gahalten hat und versuche Schaden von meiner Mutter und meinem Bruder abzuhalten.

Vielleicht ist das auch der falsche Weg.

Hm, auf jedem Fall danke für deine ehrlichen und aufmunternden Worte.

Lieb grüß
imeisi

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 03.12.2004
Meine Liebe!
Ich kann es wirklich nicht mehr aushalten.
Erklär doch mal Deinen fans, warum Du alles machen musst.
Jetzt sogar den Umzug Deines Bruders organisieren.
Die beiden trampeln auf Dir und Deinen gefühlen rum und du meinst machen zu müssen.
Dir hilft ganz was anderes als Cortison.
vlG
Felix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-02 23:52