Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-29 20:22
London: Jugendliche dürfen...
In großen Teilen des Londoner Stadtzentrums dürfen Jugendliche unter 16 Jahren nach 21.00 Uhr nur noch in Begleitung Erwachsener auf die Straße. Jugendliche, die gegen diese Auflage verstoßen, sollen von Polizisten nach Hause gebracht werden, erklärte der Londoner Vize-Polizeichef Ian Blair. Die Beamten wollten damit vor allem gegen Jugendbanden vorgehen und Kinder, die sonst in Gefahr geraten könnten, sicher heim geleiten. Besonders betroffen ist das Londoner West End mit seinen Theatern und Kinos, die Touristenmeilen an der Oxford Street, der Regent Street, Piccadilly Circus und der Trafalgar Square
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040729/286/450q3.html
Nun, da bin ich echt mal gespannt ob diese Maßnahme etwas bringt. Ich meine, es fehlt da die Anmerkung, dass sie mit einem Erziehungsberechtigten unterwegs sein sollten. Also sonst bringt das doch wohl keine Sicherheit. Wenn die jugendlichen mit gerade volljährigen herum ziehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 20:22