Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-30 21:42
Lecker Spargel
Nachdem mein Bruder dann auf dem Weg war, bin ich noch zu meinen Eltern gefahren. Da es gerade um die Mittagszeit war, haben sie mich zum Essen eingeladen. Eigentlich war ich viel zu frustig und traurig. Aber mein Vater hat mich überredet. Er hat auch alles selber gekocht. Es gab leckeren Spargel und ganz frische Kartoffeln (neue Ernte, mein Vater geht ja samstags immer auf den Markt zum einkaufen), Schinken und Sauce Hollandaise und noch einen guten Wein (da ich ja mit dem Rad unterwegs war, konnte ich auch mal ein Gläschen mittrinken), schade das ich das essen nicht so richtig genießen konnte.
Während mein Vater das Essen zubereitet hat, habe ich mit meiner Mutter auf der Terrasse geklönt, leider geht es ihr derzeit gesundheitlich nicht so gut. Ich habe dabei voll in der Sonne gesessen und nun habe ich einen ziemlichen Sonnenbrand. Meine Arme und mein Gesicht glühen total.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 21:42