Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-28 23:05
Lebenszeichen
Erst einmal ganz vielen lieben Dank Euch „Daumendrückern“ und „Glückwünschern“!

Bis ich so richtig Land sehe, werde ich hier auch nicht näher schreiben, wo genau das Problem liegt, denn am Ende liest „Feind“ ja mit.

Nun ja wenigstens ist jetzt ein erster wichtiger schritt erledigt, alles Weitere wird sich in Zukunft zeigen und ergeben und ich hoffe nicht dass noch allzu viele fiese Sachen auf mich zukommen. Nun ich bin ja, trotz allem, ein positiv denkender Mensch, also hoffe ich das alles gut wird.

Auf jedem Fall weiß ich jetzt schon, das ich mich neben vielen anderen Problemen auch mal wieder auf Wohnungssuche begeben muss. Aber ich ziehe ja gerne um (ist mein Ernst!). Und ich bin da ja auch nicht anspruchsvoll, Hauptsache DSL möglich ;+) Jaa… und wenn man oft umzieht, schleppt man auch nicht so viel unnützen Kram mit sich herum *hihi*

… tbc …

Kommentare

05:48 29.09.2004
Schön, dass es für Dich eher positiv gelaufen ist.
Und Du wieder da bist. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 23:05